Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 25 - T 32 | Hilfeleistung nach Überflutung in Traun | 29.6.2009 | 20:18 bis 24:00

Am Abend des 29. Juni wurde die FF Rutzing zur Hilfeleistung nach Traun gerufen. Vorangegangen waren heftige Niederschläge, die zu zahlreichen Überflutungen im Stadtteil Oedt führten. Die Feuerwehr der Stadt Traun wurde parallel zu ca. 40 Einsatzorten gerufen, wodurch umliegende Feuerwehren alarmiert wurden.
Die FF Rutzing beseitigte bei 8 Wohnobjekten unter Zuhilfenahme von Tauchpumpen und Nasssauger die Wasserschäden.


21 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Kasieczka Josef, E-HBI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, OBM

Veröffentlichung: 2009-07-01 19:35:27
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.