Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 7 | Brand Abfall, Bahnhofstraße | 16.4.2009 | 19:16 bis 20:45

Am Abend des 16.04. wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Hörsching zu einem Abfall-Containerbrand alarmiert. Bereits bei der Anfahrt war von Weitem eine massive Rauchwolke zu erkennen. Sofort nach dem Eintreffen konnte unter schwerem Atemschutz mit der Brandbekämpfung des in einer Abfahrt brennenden Abfalls begonnen werden, nach kurzer Zeit war der Brand unter Kontrolle. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Industriegebäude verhindert werden. Nach weiteren Ablöscharbeiten und Kontrolle des angrenzenden Gebäudes konnte um 20:30 wieder eingerückt werden.


20 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lehner Andreas, HBM
Einsatzfotos
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2009-04-17 00:13:54
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.