Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 7 | Brand Abfall, Bahnhofstraße | 16.4.2009 | 19:16 bis 20:45

Am Abend des 16.04. wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Hörsching zu einem Abfall-Containerbrand alarmiert. Bereits bei der Anfahrt war von Weitem eine massive Rauchwolke zu erkennen. Sofort nach dem Eintreffen konnte unter schwerem Atemschutz mit der Brandbekämpfung des in einer Abfahrt brennenden Abfalls begonnen werden, nach kurzer Zeit war der Brand unter Kontrolle. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Industriegebäude verhindert werden. Nach weiteren Ablöscharbeiten und Kontrolle des angrenzenden Gebäudes konnte um 20:30 wieder eingerückt werden.


20 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Lehner Andreas, OBM
Einsatzfotos
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Brand Abfall
Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2009-04-17 00:13:54
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.