Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 1 | Abgedecktes Dach | 10.2.2002 | 16:35 bis 17:30

Das neue Altenheim in Hörsching: man erwartet sich, vom gerade mal 1 Jahr im Dienst befindlichen, Altenheim, dass es in sehr gutem Zustand sein muss, was die bauliche Seite anbelangt, doch wir wurden mehr oder weniger enttäuscht! Das Dach, das ein filigranes Blechdach mit 1mm Wandstärke ist, wurde aufgrund Schlampigkeiten beim Bau, vom Wind aufgerissen. Aufgabe der FF Rutzing war es eine Notlösung zu finden. Aufgrund ständiger Regenfälle mussten wir möglichst schnell eine Lösung finden und entschlossen uns das Blechdach wieder zu fixieren, zumindest provisorisch, was uns sehr gut gelang!
Im Einsatz waren 8 Mann
EL: HBI Kasieczka



Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000KLF
Alarmierung
Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.