Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 2 | Brand Flughafen Linz Fracht | 24.3.2004 | 21:47 bis 00:00

Aufgrund einer Lampe brach in einem Zeltlager am Frachtterminal des Blue Danube Airports ein Großbrand aus. Nachdem bei der Anfahrt bereits deutlich die Flammen ersichtlich waren, wurde unverzüglich Alarmstufe 2 für Hörsching ausgelöst. Die 10 Feuerwehren hatten dann den Brand relativ rasch unter Kontrolle. Als sich das Löschwasser jedoch grün färbte, musste Umweltalarm gegeben werden. Unverzüglich wurde ein Chemiker der Behörde alarmiert.
Im Einsatz waren 10 Feuerwehren mit 180 Mann
Feuerwehr Traun
Feuerwehr Oftering

EL HBI Kasieczka
21 Mann im Einsatz







Einsatzleiter: Kasieczka Josef, E-HBI
Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, BM

Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.