Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 28 | Wohnhausbrand Mühlbachstraße | 4.11.2007 | 00:14 bis 01:10

Am 4.11. um 00.14 Uhr wurden die Feuerwehren der Marktgemeinde Hörsching zu einem Zimmerbrand in der Mühlbachstraße alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort bot sich folgende Lage: Das untere Geschoß des Wohngebäudes war verraucht, der Brand konnte vom Atemschutztrupp aufgrund der präzisen Angaben der Besitzer binnen einer halben Minute lokalisiert und mittels Hochdruckrohr abgelöscht werden. Der Besitzer wies die Feuerwehr während dessen darauf hin, dass sich noch ein Hund im Gebäude befände, dieser wurde vom Atemschutztrupp gefunden und gerettet. Nachdem das Haus rauchfrei gemacht wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.




25 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Kasieczka Josef, E-HBI
Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, BM

Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.