Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 1 | Großbrand Hangstraße | 29.1.2007 | 17:02 bis 01:30

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Feuerwehren Hörsching und Rutzing am 29.01 um 17.02 alarmiert.

Jedoch bereits bei der Anfahrt war deutlich zu erkennen, dass es sich um einen Brand handelte. Es wurde sofort Alarmstufe I und um 17.08 Alarmstufe II ausgelöst. Beim Eintreffen am Einsatzort war sofort das ganze Ausmaß zu sehen. In der gesamten Halle des Abfallverwertungsunternehmens standen Papierstapel und -haufen in Vollbrand. Der Brand konnte von etwa 100 Mann rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die FF Rutzing konnte um 1.30 wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.




LINKS:
LINK FIREWORLD.at
LINK ORF OÖ
LINK OBEROESTERREICH.com


25 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Kasieczka Josef, E-HBI
Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, BM

Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.