Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 18 | LKW - Brand | 17.10.2005 | 18:06 bis 18:50

Zum 2. Mal an diesem Tag heulten in Rutzing die Sirenen. Dieses Mal handelte es sich um einen LKW-Brand. Der LKW-Fahrer bemerkte während der Fahrt, dass ein Reifen seines Anhängers zu brennen angefangen hatte. Geistesgegenwärtig lenkte er sein Schwerfahrzeug auf einen großen Schotterplatz eines Transportunternehmens. Dort hängte er sein Zugfahrzeug ab und alarmierte die Feuerwehr. Die FF-Rutzing konnte den Brand mittels 2er HD-Rohre schnell unter Kontrolle bringen und kurz darauf Brand aus geben. Gegen 18.40 Uhr konnte der Einsatzzug wieder einrücken

Bericht FireworldLINK





19 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Verfasser: Lehner Andreas, BM

Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.