Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 9 | Flugnotfall, Flughafenstraße | 19.4.2023 | 08:27 bis 08:34

Eine Frachtmaschine meldete am Mittwoch, 19.04.2023 am Linzer Airport eine Notlage – es wurde eine Rauchentwicklung in der Maschine festgestellt.
Daraufhin wurden die freiwilligen Feuerwehren rund um den Flughafen bereits das 2. Mal dieses Monat zu einem Flugnotfall alarmiert. Glücklicherweise konnte das Flugzeug ohne weiteren Zwischenfall landen. Ein Einsatz der Feuerwehren war somit nicht notwendig – dieser konnte bereits auf der Anfahrt storniert werden.

Foto: c laumat.at

-Medienbericht laumat.at


14 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Cagitz Josef Jun., BI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2023-04-20 12:38:58
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.