Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 4 | Brandmeldealarm, Hangstraße | 14.3.2023 | 17:25 bis 20:39

Die Feuerwehr Rutzing wurde am 14.03.2023 um 17:25 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Recyclingunternehmen alarmiert.
Bei der Lageerkundung konnte in einer Betriebshalle eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Diese dürfte von einer Schredderanlage ausgegangen sein. Die Kräfte kontrollierten die gesamte Anlage mittels Wärmebildkamera und löschten den betroffenen Bereich ab. Nachdem die Anlage leergefahren wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Erneut hat sich die Wichtigkeit einer Brandfrüherkennung gezeigt.

20 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, HBI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2023-03-15 06:04:40
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.