Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 12 | Verkehrsunfall Höhe Sportplatz | 3.6.2005 | 21:55 bis 23:15

Um kurz vor 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr per Telefonalarmierung von einem Kameraden zu einem Verkehrsunfall gerufen. 2 Fahrzeuge waren auf Höhe des Sportplatzes Hörsching zusammengestoßen. Dabei wurde eine Person leicht am Kopf verletzt. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten, sowie das Beseitigen der Fahrzeuge von der Fahrbahn. Da eines der Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich war, wurde dieses von einem Abschleppunternehmen beseitigt. Die Feuerwehr Rutzing rückte nach Beendigung der Arbeiten wieder mit dem RLFA in das Feuerwehrhaus ein.
EL AW Hofstätter
9 Mann im Einsatz



Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000
Alarmierung
Telefon


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.