Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 36 | Technischer Einsatz klein, Einsatzzone Rutzing | 11.10.2022 | 15:23 bis 18:45

18 Tonnen Kürbiskerne auf der Fahrbahn sorgten für eine rutschige Angelegenheit auf der Humer – und Mühlbachstraße am Dienstagnachmittag.

Bereits die Anfahrt zum Feuerwehrhaus war für die Kameraden eine Herausforderung. Aufgrund vergleichbarer Fahrbahnverhältnisse wie bei Glatteis war auch die Durchfahrt für Anwohner sehr gefährlich, weswegen der Bereich auch für den Verkehr gesperrt wurde.

Ein Traktor verlor aus bisher ungeklärter Ursache am 11.10.2022 gegen 15:30 Uhr einen Großteil seiner Ladung im Ortsgebiet von Rutzing und sorgte damit für einen größeren Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Gleich zwei Kehrmaschinen mussten anrücken um das Ladegut von der Straße zu beseitigen! Die Straßensperre konnte um 18 Uhr wieder aufgehoben werden!.

-Medienbericht laumat.at
-Medienbericht krone.at
-Medienbericht heute.at
-Medienbericht nachrichten.at


14 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, OBI
Einsatzfotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2022-10-12 09:12:46
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2023, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.