Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 13 | Brand Wohnhaus, Sachsenburgweg | 14.7.2022 | 14:46 bis 15:25

Zu einem Brand Wohnhaus wurden wir heute am frühen Nachmittag alarmiert. Bei Unkraut-Flämmarbeiten kam es zu einer Entzündung einer Thujen-Hecke wodurch es zu einer massiven Rauchentwicklung und somit zur Alarmierung der Feuerwehr kam.
Im Zuge der Anfahrt zum Einsatzort wurden wir bereits seitens LFK informiert, dass der Brand bereits abgelöscht sei. Nach einer Kontrolle vor Ort konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

10 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, OBI
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2022-07-14 15:45:20
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2023, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.