Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 10 | Suchaktion, Gemeindegebiet | 5.5.2022 | 18:52 bis xx:xx

Zu einer Suchaktion nach einer weiblichen älteren Person, welche schon seit Mittag als abgängig galt, wurden die Feuerwehren alarmiert. Zusätzlich wurde auch die FF-Axberg mit der EFU zum Einsatz zugezogen um die Suchaktion so effizient und taktisch effektiv abzuwickeln. Die Polizei sowie die Suchhundestaffel waren bereits seit dem Nachmittag im Einsatz.
Noch während der Einsatzeinteilung konnte die Person durch die Polizei im Zentrum von Hörsching aufgefunden werden, somit war der Einsatz bzw. eine Suchaktion nicht mehr nötig.

Fotos - laumat.at

-Medienbericht laumat.at


26 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Einsatzfotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2022-05-06 08:43:16
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2022, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.