Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 10 | Brand Baum/Flur/Böschung, Fischerweg | 4.5.2022 | 17:16 bis 18:19

Zu einen Brand in Bereich der Gleisanlage der Schleife Traun-Marchtrenk höhe Logistikpark wurde wir heute am späten Nachmittag alarmiert. Aus noch unbekannten Gründen kam es zu einem Böschungsbrand, welcher schnell eingedämmt werden konnte.
Verursacher dürfte vermutlich ein Zug gewesen sein, da kurze Zeit später im Pflichtbereich Marchtrenk die Feuerwehren ebenfalls zu einem Brand im Bereich der Gleisanlage der Schleife Traun-Marchtrenk alarmiert wurden.

-Medienbericht laumat.at


21 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Auer Roland, LM
Einsatzfotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2022-05-04 20:19:55
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.