Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 6 | Brand Gewerbe/Industrie, Hangstraße | 15.3.2022 | 15:36 bis 17:15

Die Feuerwehr Rutzing wurde am 15.03.2022 um 15:36 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Hangstraße alarmiert. Bei der Lageerkundung wurde eine Kleinbrand im Bereich einer Filteranlage festgestellt. Die Mitarbeiter der Entsorgungsfirma konnten im Bereich dieser Anlage bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Feuerlöscher erste Löschversuche unternehmen und somit größeren Schaden verhindern. Die Aufgabe der Feuerwehr Rutzing beschränkte sich auf das Ausräumen der Anlage sowie das Ablöschen und zerteilen des Inhalts. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle noch mittels Wärmebildkamera kontrolliert und anschließend der Firmenleitung übergeben.

16 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Hartl Michael, BI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Rapolter Claus, AW

Veröffentlichung: 2022-03-15 18:10:57
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2022, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.