Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 4 | Brand Gewerbe/Industrie, Mühlbachstraße | 8.2.2022 | 12:40 bis 15:40

Die Freiwillige Feuerwehr wurde am 8. Februar um 12:40 zu einem Brand Gewerbe/Industrie alarmiert.
Durch einen Rückstau von Sojabohnen kam es bei einem Agrarhandelsbetrieb im Bereich einer Trocknungsanlage zu einer starken Rauchentwicklung. Nach der Lageerkundung wurde durch den Atemschutztrupp der Brandherd mit der Wärmebildkamera lokalisiert. Die betroffene Stelle des Silos wurde anschließend geöffnet und der Brand abgelöscht.
Nachdem die Anlage leergefahren wurde, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

-Medienbericht laumat.at


18 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Einsatzfotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2022-02-09 22:10:06
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2023, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.