Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 3 | Türöffnung, Humerstraße | 3.2.2022 | 16:51 bis 17:23

Die Feuerwehr Rutzing wurde am Donnerstag, dem 3. Februar zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht alarmiert. Neben Feuerwehr wurde auch das Rote Kreuz Traun, der Notarztdienst NEF 2 aus Ansfelden und die Polizei zum Einsatzort gerufen.
Am Einsatzort konnte die Feuerwehr innerhalb weniger Minuten die Tür zur Wohnung öffnen und den Zugang für den Rettungsdienst freimachen. Eine Person wurde in ein Krankenhaus gebracht, für eine weitere kam leider jede Hilfe zu spät.

22 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2022-02-09 22:09:55
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2022, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.