Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 3 | Brandmeldealarm, Hangstraße | 26.1.2022 | 08:14 bis 08:36

Die Feuerwehr Rutzing wurde am 26.01.2022 um kurz nach acht Uhr zu einem Brandmeldealarm in einen Gewerbebetrieb im Hörschinger Süden alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit konnte unser Rüst-Lösch Fahrzeug zur Einsatzstelle ausrücken und vor Ort eine Lageerkundung durchführen. Bei der Sichtung der Halle konnte im Bereich einer Verarbeitungsmaschine eine Staubentwicklung wahrgenommen werden. Diese Staubentwicklung verursachte auch die Auslösung der Brandmeldeanlage. Die Feuerwehr konnte nach wenigen Minuten wieder einrücken!

12 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Hartl Michael, BI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2022-01-26 22:08:59
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2022, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.