Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 16 | Brandeinsatz, Aistentaler Straße | 14.12.2021 | 18:27 bis 19:37

Die Feuerwehr Rutzing wurde am 14.12.2021 Abends zu einem vermeintlichen Brand eines Güterwagens im Bahnhof Hörsching alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit konnten unsere 3 Fahrzeuge vollbesetzt Richtung Breitbrunn ausrücken.
Am Einsatzort wurde der betroffene Zug durch den Gruppenkommandanten und einen Atemschutztrupp mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte kein Brand am Zug festgestellt werden und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

-Medienbericht laumat.at


30 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, HBI
Einsatzfotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2022-01-01 23:40:43
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.