Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 3 | Brandmeldealarm, Fischerweg | 15.3.2021 | 09:10 bis 09:42

Die Feuerwehr Rutzing wurde am 15.03.2021 um 09:10 Uhr zu einem Brandmeldealarm in den Logistikpark alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit konnten die Kommandanten der Feuerwehren Hörsching und Rutzing vor Ort mit der Lageerkundung beginnen, da die beiden sich zum Zeitpunkt der Alarmierung bei einer Feuerpolizeilichen-Überprüfung im Nachbarbetrieb befanden. Grund der Auslösung war ein Täuschungsalarm. Die Feuerwehr konnte nach gut einer halben Stunde wieder einrücken.

14 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., E-HBI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2021-03-18 20:35:22
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.