Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 3 | Ölspur / Ölaustritt, Wiener Bundesstraße | 16.2.2021 | 11:33 bis 13:14

Die Feuerwehr Rutzing wurde am 16.02.2021 kurz nach 11:30 zu einem Einsatz auf die Wiener Bundesstraße B1 gerufen. Beim Eintreffen wurde Höhe Kreuzung zur B133 ein verunfallter LKW, welcher mit Heizöl beladen war, vorgefunden. Der Anhänger des LKWs ist aus bislang ungeklärter Ursache mit der Leitschiene kollidiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle großräumig ab und begann unverzüglich mit dem Binden des Heizöls, welches ausgelaufen war.

11 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Nöbauer Johannes, HBM
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2021-02-16 15:08:22
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.