Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 2 | Technischer Einsatz klein, Mühlbachstraße | 6.1.2021 | 11:00 bis 12:15

Die Feuerwehr Rutzing wurde am 06.01.2021 kurz nach 11 Uhr von besorgten Anrainern zu einem umgestürzten Telefonmasten alarmiert. Eine kleine Einsatzmannschaft von 3 Kameraden rückte unverzüglich mit dem RLFA zum Einsatzort aus. Dort wurde ein Telefonmast mit herabhängender Telefonleitung im Bereich der Mühlbachstraße vorgefunden. Der Masten wurde rasch mittels Spanngurt an einem Baum gesichert um den Straßenverkehr auf der Mühlbachstraße nicht zu gefährden.

3 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Hartl Michael, BI
Einsatzfotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2021-01-06 14:21:39
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200
Alarmierung
Telefon


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.