Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 12 | Brandeinsatz, Flughafenstraße | 23.7.2020 | 19:20 bis 20:42

Die 3 Feuerwehren wurden zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschine, einem Pellet-Ernter, auf der Flughafenstraße Höhe Wacker Neuson alarmiert. Bei der Anfahrt war bereits von weitem eine schwarze Rauchwolke sichtbar.
Eine an einem Traktor angehängte Pellet-Maschine hat während der Arbeiten am Feld Feuer gefangen. Der Fahrer konnte sie noch vom Feld auf eine befestigte Straße ziehen und diese vom Zugfahrzeug abkoppeln. Die Feuerwehr konnte umgehend mit der Brandbekämpfung beginnen. Das Feuer auf der Presse sowie einen kleinen Teil des Feldes konnte rasch ablöscht werden.

Medienbericht Laumat.at


27 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, OBI
Einsatzfotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2020-07-24 07:11:57
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.