Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 8 | Brand KFZ, Hangstraße | 13.5.2020 | 15:20 bis 16:12

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand eines Gabelstaplers in einen Gewerbebetrieb gerufen. In Zuge von Arbeiten fing das Flurfördergerät plötzlich zu qualmen an, daraufhin erfolgte eine umgehende Alarmierung der Feuerwehr.
Mittels schwerem Atemschutz und unter Verwendung von Netzmittel wurde der Bereich des Akkumulators des Flurfördergerätes geflutet. Zusätzlich wurden zur Brandbekämpfung diverse Verkleidungsteile abgenommen um möglichst rasch und effektiv den Brand bekämpfen zu können.
Dies zeigte auch schnell seine Wirkung und so konnte der Brand rasch abgelöscht werden und die Einsatzkräfte wieder einrücken.

21 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Einsatzfotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2020-05-14 14:23:48
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.