Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 6 | Verkehrsunfall m. eingekl. Person, B133 | 17.2.2020 | 15:07 bis 16:05

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW wurden die Feuerwehren Hörsching und Rutzing auf der B133-Theninger Straße alarmiert.
Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß, dabei wurde der PKW auf eine Böschung geschleudert. Die Fahrzeuglenkerin konnte zum Glück bereits durch Ersthelfer aus dem schwer beschädigten Fahrzeug gerettet, dem Notarzt übergeben und in weitere Folge mit dem Notarzthubschrauber C10 ins Krankenhaus geflogen werden.
Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf Absichern der Unfallstelle, Unterstützung bei Aufräumarbeiten sowie Einrichten einer lokalen Umleitung.

Foto: laumat.at

Medienbericht Laumat.at
Medienbericht ooe.orf.at


21 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Breiteneder David, HBM
Einsatzfotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2020-02-18 06:53:21
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.