Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 1 | Brandverdacht, Hechtweg | 12.1.2020 | 15:57 bis 16:54

Im Anschluss an die 122. Vollversammlung unserer Feuerwehr wurden wir, gemeinsam mit der FF-Hörsching, zu einem Brandverdacht in den Hechtweg alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen, wurde bei der Erkundung ein verkohlter und leicht rauchender Lichtschacht festgestellt, welcher bereits durch den Hausbesitzer mit einem Gartenschlauch abgelöscht werden konnte. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bereich noch zusätzlich kontrolliert und mittels Hochleistungslüfter der Keller belüftet. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

32 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., E-HBI
Einsatzfotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2020-01-13 11:42:43
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.