Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 25 | Brandeinsatz, Traun (Oedt) | 1.12.2019 | 12:43 bis 13:40

Am 01.12.2019 wurde die Feuerwehr Rutzing gemeinsam mit der Feuerwehr Traun und der BTF Dr. Franz Feurstein in eine Kleingartensiedlung in Oedt alarmiert.

Ein aufmerksamer Nachbar der Siedlung meldete dort eine vermeintlich brennende Gartenhütte.
Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, dass es sich glücklicherweise nur um einen brennenden Komposthaufen handelte.

Dieser konnte unter Atemschutz rasch abgelöscht werden und somit auch eine Ausbreitung auf die angrenzende Gartenhütte und das Gebüsch verhindert werden.


Fotos © Florian Kollmann / FF Traun

27 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Rapolter Claus, AW

Veröffentlichung: 2019-12-03 08:39:49
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.