Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 22 | Brand KFZ, Wiener Bundesstraße | 1.11.2019 | 15:06 bis 16:31

Kurz nach 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Rutzing zu einem PKW Brand auf der B1 alarmiert.

Eine Polizeistreife fuhr unmittelbar hinter diesem Fahrzeug und konnte unverzüglich mit einem KFZ Feuerlöscher dem Lenker zur Hilfe eilen. Hierbei unterstützten auch noch zwei Kameraden der FF Rutzing die Polizei mit ihren Handfeuerlöschern.

Das schnelle Eingreifen der Polizei und der Kameraden konnte eine Ausdehnung des Brandes bis zum Eintreffen der Feuerwehr verhindern.

26 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2019-11-01 18:49:02
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.