Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 22 | Brand KFZ, Wiener Bundesstraße | 1.11.2019 | 15:06 bis 16:31

Kurz nach 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Rutzing zu einem PKW Brand auf der B1 alarmiert.

Eine Polizeistreife fuhr unmittelbar hinter diesem Fahrzeug und konnte unverzüglich mit einem KFZ Feuerlöscher dem Lenker zur Hilfe eilen. Hierbei unterstützten auch noch zwei Kameraden der FF Rutzing die Polizei mit ihren Handfeuerlöschern.

Das schnelle Eingreifen der Polizei und der Kameraden konnte eine Ausdehnung des Brandes bis zum Eintreffen der Feuerwehr verhindern.

26 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2019-11-01 18:49:02
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.