Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 19 | Brand Wohnhaus, Feldweg | 23.9.2019 | 19:46 bis 20:55

Von der Monatsübung - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - zum Einsatz Brand Wohnhaus.
Noch während der Monatsübung wurden die drei Feuerwehren es Pflichtbereiches zu einem Brand alarmiert. Grund der Alarmierung war der zum ersten mal in Betrieb genommene Schwedenofen, welcher durch einen vermutlich nicht richtig funktionierden Kamin das Gebäude stark verraucht hat. Die Bewohnerin konnte sich selbständig in Sicherheit bringen und die Einsatzkräfte alarmieren. Sie musste durch das Rote Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Medienbericht Laumat.at



28 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2019-09-24 07:09:37
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.