Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 18 | Brand Wohnhaus, Neubauerstraße (Traun, Oedt) | 12.9.2019 | 19:46 bis 20:09

Die Feuerwehr Rutzing wurde Heute um 19:45 Uhr zu einem Wohnhaus Brand in die Stadtgemeinde Traun alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort konnte seitens der Feuerwehr Traun glücklicherweise bereits Entwarnung gegeben werden. Der Bewohner konnte den Brand im 3.Obergeschoß bereits selbst unter Kontrolle bringen und gänzlich ablöschen, die Feuerwehr führte noch Kontrolltätigkeiten durch.
Die Feuerwehr Rutzing konnte nach gut 20 Minuten wieder einrücken.

27 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., E-HBI
Einsatzfotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2021-01-07 23:00:44
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.