Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 10 | Brand Wohnhaus, Volksheimgasse | 19.6.2019 | 19:09 bis 19:51

Die 3 Feuerwehren des Pflichtbereichs Hörsching wurden heute am 19.06.2019 um 19:09 Uhr zu einem Wohnhaus Brand alarmiert.

Bereits bei Eintreffen der Feuerwehr konnte durch die Bewohnerin Entwarnung gegeben werden.
Sie konnte die Wohnung selbst verlassen und wurde durch das Rote Kreuz versorgt.

Durch den Einsatz eines Feuerlöschers konnte durch die Bewohnerin selbst der Entstehungsbrand gelöscht werden. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf die Nachkontrolle der Wohnung mittels Wärmebildkamera.

Medienbericht Laumat.at



23 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Einsatzfotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2019-06-19 21:23:34
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.