Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 8 | Brand Gewerbe/Industrie, Hangstraße | 17.6.2019 | 13:12 bis 14:55

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Feuerwehren Hörsching und Rutzing zu einem Betrieb in der Hangstraße alarmiert.
An der Einsatzstelle stellte sich dieser als Brand einer Filteranlage dar. Erste Löschmaßnahmen wurden bereits durch den Brandschutzbeauftragten vorgenommen, anschließend wurde der Filterturm mittels Stapler aus der Halle verbracht und unter Atemschutz im Freien abgelöscht. Zusätzlich wurde die stark verrauchte Halle mittels Überdruckbelüftung rauchfrei gemacht.

13 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, OBI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2019-06-17 16:05:16
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.