Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 14 | Verkehrsunfall m. eingekl. Person, B1 | 14.4-15.4.2019 | 19:24 bis 00:15

Am Sonntagabend kam es im Bereich der Kreuzung B1 mit der Fischillstraße in Hörsching zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Zwei Fahrzeuge sind aus noch ungeklärter Ursache zusammengestoßen und schwer deformiert zum Stehen gekommen.

An der Einsatzstelle wurden die Kameraden bereits durch den Rettungsdienst und 2 Notarzthubschrauber in Empfang genommen.

Die Insassen der verunfallten Fahrzeugen wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt und in weiterer Folge in Absprache mit dem anwesenden Notarzt abtransportiert.

Vier Personen wurden bei diesem Unfall zum Teil schwer verletzt, für drei Personen kam leider jede Hilfe zu spät.

Medienberichte:
-laumat.at
-fotokerschi.at
-ooe.orf.at
-nachrichten.at
-krone.at
-OÖ Heute

Feuerwehren:
-FF Traun
-FF Hörsching

Fotos © laumat.at/Matthias Lauber

28 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, HBI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2019-04-15 19:31:19
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.