Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 10 | Verkehrsunfall Aufräumarbeiten, Wiener Bundesstraße | 9.3.2019 | 06:31 bis 08:08

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Rutzing um 06:31 auf die Wiener Bundesstraße alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und blieb im Straßengraben liegen.

Vorbildliche Einweisung an der Unfallstelle durch einen Feuerwehrmann! Unmittelbar nach dem Unfallgeschehen kam ein Kamerad der FF Rutzing zu diesem Unfall hinzu und leistete dem Lenker Erste Hilfe und alarmierte die Einsatzkräfte.

Nachdem die Unfallstelle durch die Feuerwehr abgesichert wurde unterstützen wir das Abschleppunternehmen noch bei der Bergung des Verunfallten PKWs.

- Pressebericht laumat.at


21 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Einsatzfotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Rapolter Claus, AW

Veröffentlichung: 2019-03-09 09:29:50
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.