Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 59 | Tierrettung, Frindorferstraße | 28.11.2018 | 16:45 bis 17:55

Zum 3. Einsatz an diesem Tag rückte die Feuerwehr Rutzing am Abend aus, dieses Mal zu einer Tierrettung.
Eine Katze hatte sich auf ein Hausdach verirrt und konnte trotz mehrerer Lockversuche durch den Besitzer dieses nicht mehr selbstständig verlassen, wodurch die Feuerwehr auf den Plan gerufen wurde. Mittels Steckleiter konnte ein Feuerwehrmann die am Dachfirst wartende Katze schnell retten und dem Besitzer übergeben.

3 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, BM

Veröffentlichung: 2018-12-10 23:01:31
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000/200
Alarmierung
Telefon


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2018, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.