Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 20 | Brandverdacht, Majorweg | 22.9.2018 | 09:50 bis 10:21

Bei Bauarbeiten (Schneidarbeiten mittels Trennschleifer) kam es zu einer Rauchentwicklung, welche sich im Zwischenboden ausbreitete. Der Besitzer rief daraufhin vorsorglich die Feuerwehr um einen möglichen Brand im Zwischenboden zu melden.
Mittels Wärmebildkamera wurden die Bereiche kontrolliert und ein Teil des Bodens in der Küche, wo eine erhöhte Temperatur festgestellt wurde, mittels Motorsäge geöffnet. Anschließend konnte die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder einrücken.

21 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, BM

Veröffentlichung: 2018-09-22 10:44:55
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2018, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.