Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 52 | Technischer Einsatz klein, B1 & B133 | 20.9.2018 | 9:41 bis 10:47

Heute Vormittag gegen 09:40 Uhr wurde die FF Rutzing zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung B1xB133 alarmiert.
Grund der Alarmierung war jedoch kein Verkehrsunfall sondern ein LKW der im Kreuzungsbereich einen Teil seiner Ladung (Schotter) verloren hatte.
Der Verlust der Ladung wurde vom Fahrer nicht unmittelbar wahrgenommen, dadurch wurde auch im Bereich der Firma Wacker Neuson die Fahrbahn der B133 verschmutzt.
In diesem Bereich unterstützten wir die Kameraden der FF Hörsching.
Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

10 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, HBI
Einsatzfotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2018-09-21 11:40:23
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000/200KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.