Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 2 | Brandmelderalarm Fa. Polytec | 4.4.2005 | 19:14 bis 19:45

Zum zweiten Mal an diesem Tag rückte die Feuerwehr Rutzing aus. Diesmal war der Alarmierungsgrund die Brandmeldeanlage der Firma Polytec. Die Rutzinger rückten 1 Minute nach der Alarmierung mit dem RLFA zum Einsatzort aus. Dort stellte sich jedoch heraus, das bei Arbeiten ein Sprinkler beschädigt wurde und durch diesen der Alarm ausgelöst wurde. Einmal wieder bestätigt die Feuerwehr Rutzing bei diesem Einsatz ihre Mannschaftsstärke. Die Feuerwehr rückte mit 2 Fahrzeugen, dem RLFA sowie dem KLF mit 18Mann aus. Nach Beseitigung des beschädigten Sprinklers und wieder Scharfschalten der Brandmeldeanlage durch den BSB rückte die Feuerwehr Rutzing wieder ins Feuerwehrhaus ein.
EL HBI Kasieczka
18 Mann im Einsatz



Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.