Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 5 | Verkehrsunfall mit Ölaustritt | 13.3.2005 | 17:58 bis 19:00

Am Sonntag Abend wurde die Feuerwehr Rutzing zu einem Verkehrsunfall gerufen. Da zuerst mit einer schwer verletzten Person gerechnet wurde, wurden sofort der Notarzthubschrauber und die Rettung alarmiert. RLF-Rutzing rückte unmittelbar nach der Alarmierung zum Einsatzort aus. Noch während der Anfahrt wurde die Feuerwehr darüber informiert, dass es sich nur um einen lechten Unfall handelte. Nach kurzen Aufräumarbeiten rückte der Zug der FF-Rutzing wieder ins Feuerwehrhaus ein.
EL HBI Kasiczka
20 Mann im Einsatz



Veröffentlichung: 0000-00-00 00:00:00
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLF
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.