Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 15 | Brandverdacht, Holzleithenstraße | 12.7.2016 | 20:29 bis 22:23

Die Feuerwehr Rutzing wurde am Abend des 12. Juli zu einem Brandverdacht in die Holzleithenstraße gerufen. Durch einen Wassereintritt in einer Garage und in weiterer Folge in einen Elektroverteilerkasten kam es zu einer Rauchentwicklung.
Die Feuerwehr stellte nach Aufbau des Brandschutzes die Stromzuleitung ab und informierte den Stromversorger. Zusätzlich wurde mit dem Nasssauger der Wassereintritt beseitigt.

24 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2016-07-13 04:56:12
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.