Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 5 | Brand KFZ, Flughafenstraße | 4.3.2016 | 10:21 bis 11:02

Die Feuerwehr Rutzing wurde heute zu einem KFZ-Brand in der Einsatzzone der Feuerwehr Hörsching gerufen, da diese zeitgleich beim Gewerbebrand in Oftering tätig war.
Das Fahrzeug, welches im Bereich des Motorraum Feuer gefangen hatte, befand sich ebenfalls auf einem Betriebsgelände. Die ersten Löschmaßnahmen der Betriebsangehörigen zeigten jedoch nicht den erwünschten Erfolg, wodurch die Feuerwehr alarmiert wurde. Gemeinsam mit der FF-Hörsching konnte nach dem Öffnen der Motorhaube mittels Spreizer der Brand mit dem HD-Rohr schnell abgelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde dem Brandschutzbeauftragten des Betriebes übergeben und die Feuerwehren konnten wieder abrücken.

-Pressebericht laumat.at


9 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Cagitz Josef Jun., BI
Einsatzfotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2016-03-04 21:09:55
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.