Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 2 | Verkehrsunfall, Kreuzung B1 - Rudelsdorferstraße | 21.1.2016 | 11:04 bis 12:45

Ausgangs zu einem Brand-KFZ wurden die Feuerwehren Hörsching und Rutzing im Bereich der Kreuzung B1 und Rudelsdorferstraße alarmiert. Am Einsatzort stellte sich jedoch ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten LKWs heraus.
Aus unbekannter Ursache ist es zwischen den Lastkraftwagen zu einem Auffahrunfall gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich somit auf Absichern der Unfallstelle sowie Binden ausgeflossener Betriebsstoffe.
Nach der Aufnahme der Unfalldaten durch die Polizei unterstützten die Feuerwehren das Abschleppunternehmen sowie die Reinigung der Fahrbahn mit Unterstützung einer Kehrmaschine.

-FF Hörsching
-Pressebericht laumat.at


10 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Cagitz Josef Jun., BI
Einsatzfotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, BM

Veröffentlichung: 2018-07-09 20:45:06
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.