Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 48 | Personenrettung, Traunfluss | 19.9.2015 | 10:27 bis 12:34

Zu einer Personenrettung auf dem Traunfluss wurden am Vormittag des 19.09.2015 die Feuerwehr Kappern (A-Boot) sowie die Feuerwehr Rutzing alarmiert.
Am Ufer der Traun wurden Kleidungsstücke gefunden, woraufhin die Polizei und in weitere Folge die Feuerwehr zu einer Suchaktion alarmiert wurden. Mit dem A-Boot der FF-Kappern sowie mit der Rutzinger Motorzille wurde der Traunfluss sowie mit den Einsatzfahrzeugen die Uferbereiche abgesucht.
Die Suche wurde gegen Mittag erfolglos abgebrochen.

-Pressebericht laumat.at
-Pressebericht ooe.orf.at
-FF Kappern


21 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, OBI
Verfasser: Lehner Andreas, BM

Veröffentlichung: 2018-07-09 20:48:37
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFARuderzille
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.