Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 28 | VU LKW und PKW B1xTrindorferstraße | 14.7-15.7.2015 | 23:35 bis 01:10

In der Nacht von 14. auf 15. Juli kam es auf der WienerBundesstraße im Íreuzungsbereich Trindorferstraße zu einem Verkehrsunfall.
Die Insassen des beteiligten PKW wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Besatzung des NEF versorgt. Der LKW Lenker blieb unverletzt.
Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Nach Abtransport der Verletzten und Verladung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen wurde die Fahrbahn gereinigt und wieder komplett für den Verkehr freigegeben.

-Pressebericht laumat.at

21 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Verfasser: Ing. Hartl Michael, BI

Veröffentlichung: 2015-07-15 06:28:06
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.