Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 57 | Technischer Einsatz, Traunau | 9.12.2014 | 18:03 bis 19:12

Im Zuge des Einsatzes der Feuerwehr Kappern - Öleinsatz auf Grund von LKW-Unfall (LINK)
- führte diese Kontrollfahrten am Traunfluss mit dem A-Boot durch.
Dabei wurde von der Einsatzmannschaft in Höhe des Bootshauses festgestellt, dass ein Baum auf den darunter liegenden Fahrradweg zu stürzen drohte. Der Baum wurde von einem Bieber mittlerweile soweit bearbeitet, dass er nur noch an einem kleinen Stück am Stamm hielt und jederzeit umstürzen könnte. Daraufhin wurde die Feuerwehr Rutzing telefonisch alarmiert.
In gewöhnter Routine konnte der Baum umgehend beseitigt werden und die Gefahr gebannt werden.

3 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, OBI
Einsatzfotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2014-12-10 07:59:08
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000
Alarmierung
Telefon


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.