Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 46 | Technischer Einsatz, Mohnweg | 30.9.2014 | 19:12 bis 20:12

Von einem Hausbesitzer wurde Gasgeruch wahrgenommen.
Durch die Landeswarnzentrale wurde der Gasnotdienst, die Exekutive sowie die Feuerwehr Rutzing alarmiert.
Der erste Atemschutztrupp schaltete den Elektrohauptverteiler frei und kontrollierte das Gebäude mittels Gasspürgerät auf eine eventuelle Gaskonzentration. Bei der Messung konnten keine erhöhten Werte festgestellt werden.
Nach Eintreffen der Mitarbeiter des Gasnetzbetreibers wurde mit deren Messgeräten nochmals das gesamte Gebäude sowie die Umgebung kontrolliert.
Auch hier konnten keine erhöhten Messwerte festgestellt werden.

24 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, OBI
Einsatzfotos
1
Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Ing. Hartl Michael, BI

Veröffentlichung: 2014-10-01 05:09:53
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.