Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 13 | Brand Gewerbe/Industrie, Industriezeile | 9.7.2014 | 07:40 bis 08:52

Bei einem Betrieb in der Industriezeile ist Dienstagfrüh eine Laserschneideanlage sowie deren Absaug- und Filteranlage in Brand geraten. Der Brand konnte durch die Erste Löschhilfe von Firmenmitarbeitern unter Kontrolle gebracht werden.
Die Atemschutztrupps der Feuerwehren Hörsching und Rutzing führten Nachlöscharbeiten und ein Kühlen der Anlage mittels CO2-Löscher durch. Weiters wurde die Anlage auseinandergenommen und ins Freie verbracht. Die Halle wurde entraucht und mittels Wärmebildkamera wurde die Anlage abschließend kontrolliert.

Fotos (C) FF Hörsching

Bericht laumat.at
Bericht fireworld.at
Feuerwehr Hörsching
Rundschau



15 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ing. Schürz Thomas, BI
Einsatzfotos
1
2
3
Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Ing. Hartl Michael, BI

Veröffentlichung: 2014-12-14 14:21:49
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFKLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.