Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 12 | Personensuche, Rutzing | 17.5-18.5.2014 | 23:45 bis 01:00

Die Polizei alarmierte die Feuerwehr Rutzing zu einer Personensuche. Zwei Personen galten als vermisst, beiden sollen in den Mühlbach gesprungen sein. Einer der beiden konnte den Bach am anderen Ufer wieder verlassen. Nach der 2. Person wurde nach Rücksprache mit der Polizei der Bereich entlang des Mühlbaches Richtung Traunau in zwei Abschnitten sequentiell abgesucht. Nach ca. einer Stunde konnte die Suche abgebrochen werden, da sich die vermisste Person im Feuerwehrhaus eingefunden hatte.

9 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., HBI
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2014-05-19 05:03:18
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000KLFA
Alarmierung
Hausalarm


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.