Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 12 | Personensuche, Rutzing | 17.5-18.5.2014 | 23:45 bis 01:00

Die Polizei alarmierte die Feuerwehr Rutzing zu einer Personensuche. Zwei Personen galten als vermisst, beiden sollen in den Mühlbach gesprungen sein. Einer der beiden konnte den Bach am anderen Ufer wieder verlassen. Nach der 2. Person wurde nach Rücksprache mit der Polizei der Bereich entlang des Mühlbaches Richtung Traunau in zwei Abschnitten sequentiell abgesucht. Nach ca. einer Stunde konnte die Suche abgebrochen werden, da sich die vermisste Person im Feuerwehrhaus eingefunden hatte.

9 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., E-HBI


Veröffentlichung: 2014-05-19 05:03:18
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000KLFA
Alarmierung
Hausalarm


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.