Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 1 | Brand Wohnhaus, Kindergartenstraße | 9.1.2014 | 13:22 bis 14:22

Zu einem Wohnungsbrand wurden die 3 Feuerwehren von Hörsching am 09.01.2014 um die Mittagszeit alarmiert. In einem Wohngebäude ist es aus noch nicht erklärbaren Gründen in einem Kellerabteil zu einem Brand gekommen. Ein Atemschutztrupp konnte diesen mit Hilfe eines Kleinlöschgerätes schnell ablöschen. Zusätzlich wurde mit der Wärmebildkamera das Kellerabteil nach weiteren Glutnestern abgesucht und das gesamte Gebäude mit Hilfe eines Überdrucklüfters belüftet und rauchfrei gemacht.
Anschließend konnte die Feuerwehr Rutzing wieder einrücken.

Pressebericht laumat.at
Bericht fireworld.at


12 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Lorinser Jörg, HBI
Einsatzfotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2014-12-14 14:33:38
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.