Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 13 | Brand - Baum / Flur / Böschung, Heiderosenweg | 28.7.2013 | 15:09 bis 16:08

Aus derzeit unbekannter Ursache kam es an einem zum Heideroseweg angrenzendem Feld zu einem Flurbrand. Anwohnner konnten den Brand großteils unter Kontrolle bringen. Mit zwei HD Rohren wurde die Brandbekämpfung durchgeführt.
Nach einer anschließenden Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurden die angrenzenden Feldflächen noch mit einem B-Rohr abgekühlt.
Durch mehrere Anrufe mit verschiedenen Einsatzadressen, wurden alle drei Feuerwehren des Pflichtbereiches sowohl vom Landesfeuerwehrkommando als auch von der Bezirkswarnstelle Wels alarmiert.

21 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Wagner Hermann Jun., E-HBI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2013-07-31 05:30:48
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.